Das Kunden Service Center unterstützt aktiv Raiffeisen Schweiz, Raiffeisenbanken und Gruppenunternehmen bei der Erreichung ihrer Service-Ziele mit der Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Endkundenanfragen sowie weiteren administrativen Unterstützungsleistungen.
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams am Standort St. Gallen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine führungsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit als Leiter Training & Betrieb – Kundenservice (w/m/d).
Leiter Training & Betrieb – Kundenservice (w/m/d)
80-100%
Was erwartet dich?
- Personelle Leitung der Gruppe Training & Betrieb
- Verantwortung und Weiterentwicklung aller operativen bankfachlichen Prozesse
- Fachliche Verantwortung für Betriebssysteme und Koordination mit IT, Fachbereichen und externen Partnern
- Durchführung und Optimierung von strukturierten Onboardings sowie Weiterentwicklungsaktivitäten
Was bringst du mit?
- Abgeschlossenes Studium (Uni, FH, HF) oder vergleichbare Weiterbildung, idealerweise in Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft
- Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundenservice im Banken-Umfeld
- Technisches Verständnis für Applikationen, Routing- und Serviceprozesse
- Freude an Mitarbeiterentwicklung und Coaching
- Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch oder Italienisch von Vorteil
Warum Raiffeisen?
Die Work-Life-Balance unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Deshalb schaffen wir die Voraussetzungen dafür, dass die Arbeitszeit flexibel gestaltet werden kann – mit Angeboten für mobiles Arbeiten, Homeoffice und Teilzeit-Pensen.
Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg.
Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei.
Wir rücken die kollektive Leistung in den Vordergrund. Deshalb gibt es bei uns eine kollektive Erfolgsbeteiligung anstelle individueller Bonuszahlungen. Das fördert eine gesunde Unternehmenskultur, in der übergeordnete Ziele gemeinsam verfolgt werden.
Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen.
Mit unserem ganzheitlichen Angebot «gesund leben & arbeiten» unterstützen wir unsere Mitarbeitenden dabei, eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden und langfristig zu erhalten.
Hast du Fragen?
AL KSC Service Excellence
+41 (71) 274 45 25
Recruiting Partner
+41 (71) 424 19 43
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