Mitarbeiter Gebäudeunterhalt (w/m/d)

80 - 100 %
Jetzt bewerben Bewerbungsfragen anstatt Motivationsschreiben
Werde Teil unseres Teams!
Die Gruppe Unterhalt & Administration ist für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement am Standort St. Gallen verantwortlich. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und selbständige Persönlichkeit als Mitarbeiter Gebäudeunterhalt (w/m/d).

Es erwarten dich ein Team mit diversen Fachspezialisten sowie vielfältige und herausfordernde Aufgaben. Du erhältst die Chance, deine Erfahrungen und Ideen sowie dein Engagement einzubringen und Teil in der spannenden Umgebung des Facility Managements zu sein.
"Ein motiviertes und schlagkräftiges Team sucht dich. Willst du uns mit deiner Erfahrung und Kompetenz unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig."

David Eigenmann, Leiter Unterhalt & Administration
Was erwartet dich?
  • Öffnen und Schliessen der Gebäude
  • Erledigung der Reinigungs- und Unterhaltsarbeiten
  • Sicherstellen des störungsfreien Betriebes und der Instandhaltung der infrastrukturellen Anlagen
  • Durchführung und Organisation von Reparaturen an Mobiliar und Einrichtungen 
  • Regelmässiger Pikettdienst
Was bringst du mit?
  • Fachmann/-frau Betriebsunterhalt EFZ mit Schwerpunkt Hausdienst oder handwerkliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Hauswart mit eidg. Fachausweis
  • Teamfähige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
  • Selbstständige, initiative und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Erreichbarkeit unseres Standortes in St. Gallen innerhalb 30 Minuten
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

David Eigenmann
Leiter Unterhalt & Administration
+41 (71) 2258977

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Niklas Schranz
Leiter Employer Branding & Recruiting
+41 (71) 4241916

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Jetzt bewerben Bewerbungsfragen anstatt Motivationsschreiben
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
<