/ /
Werde Teil unseres Teams!
Die Raiffeisenbank Wasserschloss ist eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit rund 40 Mitarbeitenden. Unser Hauptsitz liegt in Gebenstorf. Weitere Geschäftsstellen betreiben wir in Windisch und Brugg AG.

Unser Facility-Team bestehend aus Dir und zwei Teamgspändli. Zu Dritt kümmert ihr euch um das Erscheinungsbild und die funktionierende Infrastruktur unserer drei Geschäftsstellen. Wir suchen DICH zur Verstärkung unseres Teams als Hauswart/in (60-80%).
Werde Teil unseres Teams und sorge mit deinem Organisationstalent und selbstständiger Arbeitsweise dafür, dass unsere drei Geschäftsstellen in Topform bleiben! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Cornelia Wilhelm, Leiterin Services
Was erwartet dich?
  • Reinigung der Bankräumlichkeiten
  • Planung und Kontrolle der Servicearbeiten, Einholen von Offerten für Reparaturarbeiten und deren Überwachung
  • Pflege und Unterhalt der Aussenanlage, Sitzungszimmer und Büros
  • Material-Bewirtschaftung für die gesamte Bank
  • Unterstützung der Sicherheitsverantwortlichen inkl. deren Stellvertretung
  • Mithilfe bei Anlässen (Ab- und Aufbau Infrastruktur)
  • Eigenständige Erledigung kleinerer Reparatur-Arbeiten
  • Koordination und Empfang externer Handwerker
  • Post-Kurier-Dienst
  • Schneeräumung
Was bringst du mit?
  • Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich und/ oder Weiterbildung zum/zur Hauswart/in mit eidg. FA oder vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
  • Flexible Persönlichkeit mit einer gewissenhaften und selbständigen Arbeitsweise sowie technischem Analyse- und Durchsetzungsvermögen
  • Kunden- und teamorientiertes Verhalten mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken
  • Führerschein Kategorie B
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Cornelia Wilhelm
Leiterin Services
056 202 33 00

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Sandra Brunner
Leiterin Management Office
056 202 33 12

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Jetzt bewerben
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
<