Durch den kürzlichen Zusammenschluss konnten wir unsere Raiffeisenbank stärken. Diese strategische Entscheidung ermöglicht es uns, neue Wege zu beschreiten, unsere Dienstleistungen zu spezialisieren und unser Team mit frischen Talenten zu bereichern. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Schon bald nennen wir uns Raiffeisenbank Mutschellen und dürfen über 100 Mitarbeitende inkl. 6 Lernende zu uns zählen. Mit Teamgeist schaffen wir Grosses! Die Raiffeisenbank ist in der Region nämlich sehr stark verwurzelt.
Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mehr erreichen, als jeder alleine für sich. Deshalb wirst Du Bestandteil eines Teams, das Erfolge gemeinsam feiert, Dich unterstützt und zum Lachen bringt, wenn es mal nicht so läuft. Denn bei uns arbeiten heisst nicht einfach nur Zeit im Büro verbringen. Bei uns arbeiten heisst vor allem auch, sich im Team mit phantastischen Ideen inspirieren und zusammen den Arbeitsalltag und die ganze Welt erobern.
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft – sei Teil unseres neuen Kapitels!
René Zürcher, Leiter Corporate Center
Was erwartet dich?
Unschlagbares Team mit Humor
Selbstständige Tätigkeit mit erforderlichen Freiräumen
Moderne Bankräumlichkeiten
Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeit bei teamübergreifenden Projekten
Kein Milliarden-Scheffeln wie Gordon Gekko, aber auch nicht nur ein Taschengeld
Was bringst du mit?
Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bankwesen
Raiffeisen-Erfahrung von Vorteil
Freude an administrativen und selbstständigen Tätigkeiten verbunden mit dienstleistungsorientiertem Handeln
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein starkes Verständnis für Risiken
Wille, gemeinsam weiterzukommen – ganz nach dem Motto: GO FAR. GO TOGETHER.
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir arbeiten offen, agil und per Du
Wir geben Raum für Initiative
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir arbeiten offen, agil und per Du
Worum geht's?
Sicherstellung der korrekten Umsetzung geltender Gesetze und Compliance-Vorschriften im Bereich der Geldwäschereiabwehr
Unterstützung der Compliance-/Geldwäscherei-Beauftragten bei der Überwachung und Vermeidung von Compliance-Risken der Bank durch Implementierung und Durchführung geeigneter Massnahmen sowie deren Überprüfung
Bearbeitung behördlicher Anfragen und Aufträge
Durchführung von IKS-Kontrollen
Bearbeitung und Verwaltung von kontakt-/nachrichtenlosen Kundenbeziehungen, Unterstützung bei der Abwicklung von Erbschaften sowie KESB-Fällen
Überprüfung und Bereinigung von Stammdatenerfassungen
Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse im eigenen Umfeld
Gewährleistung der effizienten und sicheren Nutzung von Informationstechnologien und digitalen Lösungen
Und nun bist du an der Reihe!
Schicke uns einfach kurz deinen CV und die Zeugnisse per E-Mail und beantworte die drei folgenden Fragen:
1. Wie kannst du in der neuen Funktion zeigen, was in dir steckt?
2. Unter welchen Bedingungen bist du bereit, Grosses zu schaffen?
3. Was steht nicht in deinem CV, wäre aber spannend für uns?
Das Motivationsschreiben kannst du dir sparen. Unser Ziel ist es, dir innert 3 Arbeitstagen ein Feedback zu geben.
Hast du Fragen?
Bei Fragen steht Dir Sinja Eichholzer, Personalverantwortliche, unter der Telefonnummer 056 483 53 34 gerne zur Verfügung.
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.