Werde Teil unseres Teams!
Durch den kürzlichen Zusammenschluss konnten wir unsere Raiffeisenbank stärken. Diese strategische Entscheidung ermöglicht es uns, neue Wege zu beschreiten, unsere Dienstleistungen zu spezialisieren und unser Team mit frischen Talenten zu bereichern. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Schon bald nennen wir uns Raiffeisenbank Mutschellen und dürfen über 100 Mitarbeitende inkl. 6 Lernende zu uns zählen. Mit Teamgeist schaffen wir Grosses! Die Raiffeisenbank ist in der Region nämlich sehr stark verwurzelt.

Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mehr erreichen, als jeder alleine für sich. Deshalb wirst Du Bestandteil eines Teams, das Erfolge gemeinsam feiert, Dich unterstützt und zum Lachen bringt, wenn es mal nicht so läuft. Denn bei uns arbeiten heisst nicht einfach nur Zeit im Büro verbringen. Bei uns arbeiten heisst vor allem auch, sich im Team mit phantastischen Ideen inspirieren und zusammen den Arbeitsalltag und die ganze Welt erobern.
Wir verbinden das Beste aus drei Welten – und du könntest dazugehören.

Sinja Eichholzer, Personalverantwortliche
Was erwartet dich?
  • Unschlagbares Team mit Humor
  • Selbstständige Tätigkeit mit erforderlichen Freiräumen
  • Kommunikation und Transparenz
  • Moderne Bankräumlichkeiten
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Förderung von Innovation
  • Mitarbeit bei teamübergreifenden Projekten
  • Kein Milliarden-Scheffeln wie Gordon Gekko, aber auch nicht nur ein Taschengeld
Was bringst du mit?
  • Mehrjährige Erfahrung im Backoffice und/oder in der Kundenberatung einer Bank
  • Fähigkeit, Bedürfnisse und Erwartungen zu erkennen und in hektischen Situationen sorgfältig zu arbeiten
  • Freude an administrativen und selbstständigen Tätigkeiten verbunden mit dienstleistungsorientiertem Handeln
  • Spass am täglichen telefonischen und digitalen Kundenkontakt
  • Bereitschaft zur Ausführung von weiteren Tätigkeiten sowie die Übernahme von zusätzlichen Funktionen
  • Wille, gemeinsam weiterzukommen – ganz nach dem Motto: GO FAR. GO TOGETHER.
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir arbeiten offen, agil und per Du
Wir geben Raum für Initiative
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir arbeiten offen, agil und per Du
Worum geht's?
  • Unterstützung und Entlastung der Frontmitarbeitenden bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle
  • Eröffnung sowie Mutationen von Privat- und Firmenkundenbeziehungen
  • Bewirtschaftung von Vorsorge- und Freizügigkeitskonten
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der internen Prozesse
  • Allgemeine Unterstützung bei den diversen Arbeiten des Tagesgeschäfts

Und nun bist du an der Reihe!

Schicke uns einfach kurz deinen CV und die Zeugnisse per E-Mail und beantworte die drei folgenden Fragen:

1. Wie kannst du in der neuen Funktion zeigen, was in dir steckt?

2. Unter welchen Bedingungen bist du bereit, Grosses zu schaffen?

3. Was steht nicht in deinem CV, wäre aber spannend für uns?

Das Motivationsschreiben kannst du dir sparen. Unser Ziel ist es, dir innert 3 Arbeitstagen ein Feedback zu geben.
Hast du Fragen?
Bei Fragen steht Dir Sinja Eichholzer, Personalverantwortliche, unter der Telefonnummer 056 483 53 34 gerne zur Verfügung.

Gemeinsam weiterkommen. GO FAR. GO TOGETHER.

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Jetzt bewerben
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
<