03.12.2025

Kundenberater/in
60-100%

Werde Teil unseres Teams!

Die Raiffeisenbank Nidwalden, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit drei Geschäftsstellen, sucht eine selbstständige und engagierte Persönlichkeit als Kundenberater/in.

Was erwartet dich?

  • Gesamtheitliche Beratung und Betreuung der Kunden in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen
  • Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Kundenportefeuilles
  • Bedarfserkennung und Weitervermittlung von Kunden an Fachspezialisten
  • Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden
  • Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen und Kundenveranstaltungen

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung im Bankgeschäft
  • Freude am Kundenkontakt, hohe Servicebereitschaft und kommunikative Fähigkeiten
  • Begeisterungsfähige und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten
  • Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
  • Selbstständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Du schätzt den direkten Kundenkontakt und suchst eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf ein motiviertes und aufgestelltes Teammitglied mit ausgeprägter Kundenorientierung und Freude am Beraten unserer Kunden.

Ruben Reina, Leiter Kundenberatung

Warum Raiffeisen?

Wir pflegen ein familiäres Umfeld

Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit

Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei.

Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung

Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen.

Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen

Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge.

Hast du Fragen?

Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Ruben Reina
Leiter Kundenberatung
+41 (41) 6189808
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Claudio Ott
Leiter Human Resources
+41 (41) 6189903
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung

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