10.04.2025

Senior Kundenberater:in
50 - 100 %

Werde Teil unseres Teams!

Die Raiffeisenbank Zug mit den Standorten in Baar, Zug und Walchwil ist eine erfolgreiche Bank mit einem hohen Kundenvertrauen und einer starken Verankerung in der Bevölkerung.

Zur Verstärkung unseres Kundenberatungsteams Zug/Walchwil suchen wir am Standort Zug eine selbständige und engagierte Kundenberater:in. Du übernimmst die Verantwortung für den Welcome Desk und bist mitverantwortlich für die Beratung und Entwicklung unserer teambetreuten Kunden.

Was erwartet dich?

  • Du bist Gastgeber und erste Ansprechperson für unsere Kunden
  • Du berätst unsere teambetreuten Kunden in den Basisprodukten «Sparen, Zahlen, Anlegen & Vorsorgen»
  • Du arbeitest in einer top modernen Beraterbank an zentralster Lage im Bahnhof Zug und hast ein gut funktionierendes und eingespieltes Team an deiner Seite

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossene Bankausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung einer Bank
  • Kommunikative und offene Persönlichkeit, Freude am Kundenkontakt und Fähigkeit auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
  • Verankerung im Kanton Zug von Vorteil
Gestaltungsfreiheit in der Kundenberatung: Deine Zukunft beginnt hier!

Daniel Micic, Leiter Kundenberatung Zug/Walchwil

Warum Raiffeisen?

Wir pflegen ein familiäres Umfeld.

Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit.

Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei.

Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung.

Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen.

Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen.

Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge.

Hast du Fragen?

Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Daniel Micic
Privatkundenberater
+41 (41) 7662305
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Andrea Gloor
Personalverantwortliche
+41 (41) 7662314
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung

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