Berater Kunden Service Center (w/m/d)

40 - 60%
Jetzt bewerben Bewerbungsfragen anstatt Motivationsschreiben
Werde Teil unseres Teams!
Das Kunden Service Center unterstützt aktiv Raiffeisen Schweiz, Raiffeisenbanken und Gruppenunternehmen bei der Erreichung ihrer Service-Ziele mit der Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Endkundenanfragen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Zürich-Flughafen (The Circle) mit Homeoffice-Möglichkeiten suchen wir dich ab sofort oder nach Vereinbarung als rasch lernende, flexible, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Wir bieten dir ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld, interessante Tätigkeiten in einem schnelllebigen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld sowie spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Werde Teil eines Teams voller Talente und entwickle dich mit uns stetig weiter!

Serkan Aydin, Gruppenleiter KSC Zürich
Was erwartet dich?
  • Serviceorientierte Betreuung und Beratung von Privatkunden der Raiffeisengruppe per Telefon
  • Gezielte und kampagnenorientierte Vertriebsaktivitäten zu Bankprodukten per Telefon
  • Mitverantwortung für die zielgerichtete Weiterentwicklung der Organisation
  • Arbeitstage jeweils am Montag und Freitag. Restliche Tage zu Peakzeiten (von 09-12 & 14-17 Uhr) werden vorausgesetzt
  • Einarbeitungsphase: Während den ersten beiden Monaten in einem 100% Pensum
Was bringst du mit?
  • Kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung in der Finanzbranche von Vorteil
  • Erste Erfahrung im Bereich Contact Center von Vorteil
  • Affinität für Verkauf und Beratung und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Leidenschaft und die Überzeugung deine Stärken einzubringen, um gemeinsame Erfolge zu erzielen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Serkan Aydin
Gruppenleiter KSC Zürich
+41 (44) 7453577

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Eliane Huber
Trainee Human Resources
+41 (71) 4241829

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Jetzt bewerben Bewerbungsfragen anstatt Motivationsschreiben
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
<