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Fachspezialist Kundensupport (w/m/d)

40 - 80%
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Werde Teil unseres Teams!
Du bist die erste Anlaufstelle bei fachlichen und technischen Anfragen für die Beratenden im Kunden Service Center sowie für die Raiffeisenbanken. Dabei bearbeitest du Anliegen von Kundinnen und Kunden, die dir über diese Stellen zugetragen werden. In diesem Rahmen übernimmst du Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Sicherstellung unserer Standards im Kunden Service Center und agierst in einem modernen sowie zukunftsorientierten Umfeld als zentrale Schnittstelle zwischen verschiedenen Anspruchsgruppen.

Mit deinem Engagement trägst du aktiv zur Weiterentwicklung des Kundenerlebnisses bei Raiffeisen bei – und lebst dabei unsere Werte: Einfach, freundlich, kompetent und persönlich.

Zur Verstärkung unseres Teams in St. Gallen oder Zürich-Flughafen (The Circle) mit Homeoffice-Möglichkeiten suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine rasch lernende, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit – als Fachspezialist Kundensupport (w/m/d).
„Begeisterst du gerne unsere Raiffeisenbanken und deren Kunden? Möchtest du zugleich unseren Mitarbeitenden bei anspruchsvollen Fragestellungen weiterhelfen? Toll, dann passt du zu uns.“

Céline Fischer, Gruppenleiterin KSC Fachsupport – KSC Service Excellence
Was erwartet dich?
  • Du unterstützt Beratende sowie Raiffeisenbanken bei fachlichen und technischen Anfragen
  • Du löst Anfragen über unser Ticketsystem – effizient, kundenorientiert und termingerecht
  • Du wirkst aktiv an der Qualitätssicherung im Tagesgeschäft mit und trägst zur laufenden Optimierung unserer Prozesse bei
  • Du arbeitest eng mit internen Fachstellen und lokalen Raiffeisenbanken zusammen
  • Du begleitest Projekte und eigene Spezialisierungsgebiete
  • Du unterstützt das Kunden Service Center während Spitzenzeiten in der Telefonie
Was bringst du mit?
  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung mit bankfachlicher Ausrichtung
  • Du bringst Erfahrung im Kundenservice oder im Contact Center mit
  • Du hast Freude am Kundenkontakt und kommunizierst klar, empathisch und lösungsorientiert
  • Du arbeitest selbstständig, strukturiert und denkst analytisch
  • Du zeigst Eigeninitiative, bist belastbar und bringst dich aktiv ins Team ein
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Céline Fischer
Gruppenleiterin KSC Fachsupport – KSC Service Excellence
+41 (71) 4241548

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Eliane Huber
Trainee Human Resources
+41 (71) 4241829

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Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
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