Berater Kunden Service Center mit Fokus Vertrieb (w/m/d)

80 - 100%
Jetzt bewerben Bewerbungsfragen anstatt Motivationsschreiben
Werde Teil unseres Teams!
Das Kunden Service Center unterstützt aktiv Raiffeisen Schweiz, Raiffeisenbanken und Gruppenunternehmen bei der Erreichung ihrer Service-Ziele mit der Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Endkundenanfragen.

Zur Verstärkung unseres Teams mit Standort in St. Gallen suchen wir dich als rasch lernende, flexible, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Wir bieten dir ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld sowie interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Unterstütze uns in der Weiterentwicklung unseres stetig wachsenden Kunden Service Center und trage deinen Teil dazu bei, die Nummer Eins bei Kundinnen und Kunden zu werden und gemeinsam neue Wege im Digital Banking zu gehen.
Werde Teil eines Teams voller Talente und entwickle dich mit uns stetig weiter.

Sabrina Egg, Gruppenleiterin Kunden Service Center
Was erwartet dich?
  • Selbständiges Bearbeiten von Outbound Kampagnen
  • Gezielte Cross- und Up-Selling Aktivitäten
  • Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen
  • Ein schnelllebiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Ein flexibles Arbeitsmodell mit Homeoffice Möglichkeiten
  • Mitverantwortung für die zielgerichtete Weiterentwicklung unseres Bereichs
Was bringst du mit?
  • Kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung in der Finanzbranche von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Kunden Service Center (Inbound und Outbound)
  • Affinität für Verkauf und Beratung
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Leidenschaft und Überzeugung deine Stärken einzubringen, um gemeinsame Erfolge zu erzielen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Sabrina Egg
Gruppenleiterin KSC SG 3
+41 (71) 225 47 24

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Cornelia Casasola
Recruiting Partner
+41 (71) 225 83 57

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Jetzt bewerben Bewerbungsfragen anstatt Motivationsschreiben
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
<