Assistent Vermögensberatung (w/m/d)
80-100 %

Werde Teil unseres Teams!

Für die Raiffeisenbank Thalwil – eine junge, erfolgreiche Bank am schönen Zürichsee – suchen wir zur Unterstützung der Vermögensberatung einen unternehmerisch denkenden Assistenten (w/m/d) 80 - 100 %.

Was erwartet dich?

  • Administrative und fachliche Unterstützung der Vermögensberater/innen in der Kundenbetreuung
  • Aktiver Kundenkontakt bei der Bearbeitung von Kundenanfragen über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, digital, persönlich)
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung und Prioritätensetzung
  • Moderner Arbeitsplatz in einem attraktiven Umfeld
  • Ein individueller Entwicklungsplan mit gezielter Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossene Bankausbildung, auch Banklehrabgänger sind willkommen
  • Gute Kenntnisse der Bankprodukte in den Bereichen Anlegen, Sparen, Vorsorge, Zahlen
  • Freude am Kundenkontakt
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
«Vertrauen beginnt vor Ort»

Alona Müller

Vorsitzende der Bankleitung

Warum Raiffeisen?

Wir pflegen ein familiäres Umfeld

Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit

Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei.

Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung

Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen.

Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen

Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge.

Wir geben Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung

Wir laden unsere Mitarbeitenden dazu ein, ihre Arbeit aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen. So entstehen abwechslungsreiche Aufgaben, die echten Mehrwert schaffen – für alle, die etwas bewegen wollen.

Hast du Fragen?

Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Alona Müller
Vorsitzende der Bankleitung
+41 (44) 723 80 52
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Marlene Gremlich
Personal- und Nachwuchsverantwortliche
+41 (44) 723 80 84
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung

Möchtest du mehr über uns erfahren?

kununu - Top Company 2025 Universum - Most Attractive Employers 2024

Weitere Stellen, die passen könnten