Das Kunden Service Center unterstützt aktiv Raiffeisen Schweiz, Raiffeisenbanken und Gruppenunternehmen bei der Erreichung ihrer Service-Ziele mit der Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Endkundenanfragen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als rasch lernende, flexible, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld, interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten, vielfältige Tätigkeiten in einem schnelllebigen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld, moderne Arbeitsplätze und ein Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeit.
Berater Kunden Service Center (w/m/d)
80-100%
Was erwartet dich?
- Serviceorientierte Betreuung und Beratung von Privatkunden der Raiffeisengruppe per Telefon
- Gezielte und kampagnen-orientierte Vertriebsaktivitäten zu Bankprodukten per Telefon
- Mitverantwortung für die zielgerichtete Weiterentwicklung der Organisation
- Arbeitstage jeweils von Mo - Fr mit vereinzelten Einsätzen an Samstagen
Was bringst du mit?
- Kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung in der Finanzbranche von Vorteil
- Erste Erfahrungen im Contact Center Bereich von Vorteil
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Leidenschaft und die Überzeugung deine Stärken einzubringen, um gemeinsame Erfolge zu erzielen
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Warum Raiffeisen?
Die Work-Life-Balance unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Deshalb schaffen wir die Voraussetzungen dafür, dass die Arbeitszeit flexibel gestaltet werden kann – mit Angeboten für mobiles Arbeiten, Homeoffice und Teilzeit-Pensen.
Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg.
Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei.
Wir rücken die kollektive Leistung in den Vordergrund. Deshalb gibt es bei uns eine kollektive Erfolgsbeteiligung anstelle individueller Bonuszahlungen. Das fördert eine gesunde Unternehmenskultur, in der übergeordnete Ziele gemeinsam verfolgt werden.
Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen.
Mit unserem ganzheitlichen Angebot «gesund leben & arbeiten» unterstützen wir unsere Mitarbeitenden dabei, eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden und langfristig zu erhalten.
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Gruppenleiterin KSC ZH 2
+41 (44) 745 33 27
Recruiting Partner
+41 (71) 225 83 57
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