Für die Raiffeisenbank Aare-Reuss, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstellen in Mellingen, Lupfig, Wildegg, Rupperswil und Schinznach suchen wir Dich als Vermögensberater*in.
Du liebst den direkten, persönlichen Kundenkontakt und hast Freude an einer abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Matthias Geiger, Leiter Vermögensberatung
Was erwartet dich?
Umfassende und aktive Betreuung eines bestehenden Kundenportefeuilles mit Schwerpunkt Anlegen
Mitverantwortung für den kontinuierlichen Ausbau und die Pflege des Anlagegeschäftes mit vermögenden Privatkunden
Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der individuellen Wünsche, Ziele und Lebenssituationen der Kunden
Aktiver Vertrieb unserer vielfältigen Produktepalette in den Bereichen Anlegen, Finanzieren, Vorsorgen und Pensionierung
Sicherstellen der ganzheitlichen Beratung und Betreuung durch enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen der Bank
Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen wie Kampagnen, Anlässen und repräsentativen Aufgaben
Aktive Teilnahme an Bank- und Kundenanlässen sowie Repräsentation der Bank gegen aussen
Was bringst du mit?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen
Mehrjährige Erfahrung in gleicher/ähnlicher Funktion (z. B. als PKI-Berater/in mit Schwerpunkt Anlegen/HNWI)
Selbständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes kunden- und verkaufsorientiertes Denken
Empathische und lösungsorientierte Beraterpersönlichkeit mit gewinnendem und kompetentem Auftreten
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir ermöglichen den Einkauf zusätzlicher Ferienwochen
Wir arbeiten offen, agil und per Du
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir ermöglichen den Einkauf zusätzlicher Ferienwochen
Wir arbeiten offen, agil und per Du
Was bieten wir Dir?
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Junges und dynamisches Team
Flache Hierarchien und nahe an der Geschäftsleitung
Moderner Arbeitsplatz
Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice- Möglichkeit
Überdurchschnittliche Personalvorsorge mit innovativen Lösungen
Zusätzliche Annehmlichkeiten wie gratis Parkplatz, Kaffee etc.
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.