Werde Teil unseres Teams!
Werde Teil unseres Teams!

Für die Raiffeisenbank Leimental, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank im Leimental, suchen wir dich in dieser neu geschaffenen Stelle als Senior Privatkundenberater/in für unser Individualkundenteam.
Du bist eine dienstleistungsorientierte und zuvorkommende Persönlichkeit, mit Begeisterung und Kompetenz für Beratung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Roland Benz, Leiter Markt
Was erwartet dich?
Deine Mission
 
  • Beratung: Du erarbeitest persönliche Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden unter Einbezug ihrer individuellen Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und Lebenssituationen. Weiter gewährleistest du eine kompetente Beratung in Wohnfinanzierungsfragen sowie standardisierten Anlage- und Vorsorgeberatungen.

  • Entwicklung: Durch aktive und kontinuierliche Betreuung deines persönlichen Kundenportfolios erkennst du Potenziale und schöpfst diese aktiv aus. Mittels gezielter Akquisition von Neukundinnen und Neukunden baust du dein Kundenportfolio weiter aus.

  • Auftritt: Du arbeitest bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen wie Kontaktkampagnen, Anlässen und anderen repräsentativen Aufgaben mit.



Das bieten wir dir
 
  • Tolle Kolleginnen und Kollegen: Du darfst dich auf ein dynamisches und menschliches Team freuen, welches mit viel Freude, Motivation und Herzlichkeit zusammenarbeitet.

  • Benefits: Wir bieten dir 5 Wochen Ferien pro Jahr und attraktive Konditionen zum Kauf von bis zu zwei Wochen zusätzlicher Ferien bei einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden. Zudem erhältst du einmal jährlich vergünstigte REKA-Checks, profitierst von Bankprodukt- und Einkaufsvergünstigungen, einem Halbtax Abo, freiwilligen Familienzulagen u.v.m..

  • Perspektiven: Wir planen mit dir gemeinsam Weiterbildungsmöglichkeiten, um dich in deiner Karriere vorwärtszubringen.
Was bringst du mit?
Dein Werdegang
  • Erfahrung: Du hast bereits einige Jahre in einer kundenberatenden Funktion im Finanzdienstleistungssektor gearbeitet. Beratungsgespräche zum Thema Eigenheim führst du mit Leidenschaft und Kompetenz.

  • Ausbildung:  Du verfügst über eine abgeschlossene Bankausbildung und hast idealerweise eine relevante Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen abgeschlossen sowie die SAQ-Zertifizierung erhalten.




Deine Arbeitsweise
  • Menschlich: Du schätzt den Kontakt mit Menschen, bist gut darin deren Bedürfnisse und Erwartungen zu erkennen und hast ein freundliches wie auch zuvorkommendes und gepflegtes Auftreten. Durch deine authentische Art fällt es dir leicht, das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden zu gewinnen.

  • Leidenschaftlich: Du hast eine Leidenschaft für Beratung und zeigst diese in der Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden.

  • Unternehmerisch: Du handelst kunden- und vertriebsorientiert, scheust dich nicht für unsere Kundinnen und Kunden eine Extrameile zu gehen, denkst mit und suchst Lösungen, wo andere Probleme sehen.
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Roland Benz
Leiter Markt, Mitglied der Bankleitung
+41 (61) 4062220

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Simone Logo
Personalverantwortliche
+41 (61) 7252603

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Jetzt bewerben
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
<