Privatkundenberater (w/m/d)
60 % - 100 %

Werden Sie Teil unseres Teams!

Für die Raiffeisenbank Kelleramt-Albis, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Hauptsitz in Oberlunkhofen und Geschäftsstelle in Affoltern am Albis, suchen wir eine Persönlichkeit als Privatkundenberater/in.

Was erwartet Sie?

  • Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des persönlichen Kundenportefeuilles
  • Gewährleistung einer kompetenten Beratung in Finanzierungsfragen (Wohnen) sowie einer standardisierten Beratung in den Themen Anlegen und Vorsorgen
  • Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der individuellen Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und Lebenssituation der Kunden sowie im Rahmen des segmentspezifischen Produktangebots
  • Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden
  • Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen wie Kontaktkampagnen, Anlässen und repräsentativen Aufgaben

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung sowie absolvierte Weiterbildung im Finanzwesen
  • Vertiefte Fachkenntnisse in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren
  • Gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Dynamische, unternehmerisch handelnde Arbeitsweise mit ausgeprägter Kunden- und Vertriebsorientierung
Sie lieben den Kundenkontakt, sind ein Teamplayer und suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einer regional verankerten Bank im Herzen des Säuliamts?
Dann freue ich mich, Sie kennenzulernen.

Frederick Marek, Teamleiter Privatkunden

Warum Raiffeisen?

Wir pflegen ein familiäres Umfeld.

Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit.

Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei.

Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung.

Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen.

Wir bieten attraktive Konditionen und Sozialleistungen.

Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge.

Haben Sie Fragen?

Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Raiffeisenbank Kelleramt-Albis
Frederick Marek
Teamleiter Privatkunden
frederick.marek2@raiffeisen.ch
044 762 40 53
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung

Möchten Sie mehr über uns erfahren?

kununu - Top Company 2025 Universum - Most Attractive Employers 2024

Weitere Stellen, die passen könnten