Durch den kürzlichen Zusammenschluss konnten wir unsere Raiffeisenbank stärken. Diese strategische Entscheidung ermöglicht es uns, neue Wege zu beschreiten, unsere Dienstleistungen zu spezialisieren und unser Team mit frischen Talenten zu bereichern. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Die Raiffeisenbank Mutschellen zählt über 100 Mitarbeitende inkl. 6 Lernende. Mit Teamgeist schaffen wir Grosses! Die Raiffeisenbank ist in der Region nämlich sehr stark verwurzelt.
Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mehr erreichen, als jeder alleine für sich. Deshalb wirst du Bestandteil eines Teams, das Erfolge gemeinsam feiert, dich unterstützt und zum Lachen bringt, wenn es mal nicht so läuft. Denn bei uns arbeiten heisst nicht einfach nur Zeit im Büro verbringen. Bei uns arbeiten heisst vor allem auch, sich im Team mit phantastischen Ideen inspirieren und zusammen den Arbeitsalltag und die ganze Welt erobern.
Flexibel, verständlich, persönlich – Finanzplanung, die passt. Mit unternehmerischem Denken und Vertrauen gestaltest du Beratung, die bewegt und im wachsenden Marktgebiet echten Mehrwert für Kundinnen und Kunden schafft.
Damian Waser, Leiter Vermögens- und Vorsorgeberatung
Was erwartet dich?
Unschlagbares Team mit Humor
Selbstständige Tätigkeit mit erforderlichen Freiräumen
Moderne Bankräumlichkeiten
Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeit bei teamübergreifenden Projekten
Kein Milliarden-Scheffeln wie Gordon Gekko, aber auch nicht nur ein Taschengeld
Was bringst du mit?
Abgeschlossene Banklehre oder vergleichbare Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Finanzplanung (z. B. Finanzplaner mit eidg. Fachausweis) oder gleichwertige Qualifikation
Erfahrung in der Vorsorge- und Finanzberatung
Flexible, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und kundenorientiert zu vermitteln
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir arbeiten offen, agil und per Du
Wir geben Raum für Initiative
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir arbeiten offen, agil und per Du
Worum geht's?
Fachliche Unterstützung unserer Kundenberaterinnen und Kundenberater in Vorsorgethemen
Selbstständige Beratung von Kundinnen und Kunden in den Geschäftsstellen Zufikon, Berikon, Birmensdorf und Uitikon Waldegg
Durchführung von Erstgesprächen zur Kundenakquise im Bereich Finanzplanung und Nachlassregelung
Erstellung individueller Finanzplanungen und Präsentation der Ergebnisse beim Kunden
Und nun bist du an der Reihe!
Schicke uns einfach kurz deinen CV und die Zeugnisse per E-Mail und beantworte die drei folgenden Fragen:
1. Wie kannst du in der neuen Funktion zeigen, was in dir steckt?
2. Unter welchen Bedingungen bist du bereit, Grosses zu schaffen?
3. Was steht nicht in deinem CV, wäre aber spannend für uns?
Das Motivationsschreiben kannst du dir sparen. Unser Ziel ist es, dir innert 3 Arbeitstagen ein Feedback zu geben.
Hast du Fragen?
Bei Fragen steht dir Sinja Eichholzer, Personalverantwortliche, unter der Telefonnummer 056 483 53 34 gerne zur Verfügung.
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.