Werde Teil unseres Teams!
Für die Raiffeisenbank Leimental, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank, suchen wir dich als Teamleiter/in für eines unserer PKB-Teams.
Du bist eine dienstleistungsorientierte und zuvorkommende Persönlichkeit, mit Begeisterung und Kompetenz für Beratung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Yanick Vernet, Leiter Kundenberatung
Was erwartet dich?
Deine Mission
 
  • Leadership: Du bist verantwortlich für drei Teams (ca. 12 Mitarbeitende ) an drei verschiedenen Standorten im Leimental. Du hast Freude und Erfahrung im Führen und Weiterentwickeln von deinen Mitarbeitenden.

  • Beratung: Nebst deiner Führungsaufgabe betreust du ein eigenes überschaubares Kundenportfolio und arbeitest an der Front mit. Dabei erkennst du Potenziale und schöpfst diese aktiv aus. Gleichzeitig planst du für dich und dein Team gezielte Akquisitionsmassnahmen von Neukundinnen und Neukunden.

  • Auftritt: Du arbeitest bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen wie Kontaktkampagnen, Anlässen und anderen repräsentativen Aufgaben mit.


Das bieten wir dir
 
  • Tolle Kolleginnen und Kollegen: Du darfst dich auf ein dynamisches und menschliches Team freuen, welches mit viel Freude, Motivation und Herzlichkeit zusammenarbeitet.

  • Benefits: Wir bieten dir 5 Wochen Ferien pro Jahr und attraktive Konditionen zum Kauf von bis zu zwei Wochen zusätzlicher Ferien. Zudem erhältst du einmal jährlich vergünstigte REKA-Checks, profitierst von spannenden Einkaufsvergünstigungen, einem bezahlten Halbtax Abo und vielem mehr.

  • Perspektiven: Wir planen mit dir gemeinsam Weiterbildungsmöglichkeiten, um dich in deiner Karriere vorwärtszubringen.
Was bringst du mit?
Dein Werdegang
  • Erfahrung: Du hast Erfahrung in der Beratung von Privatkundinnen und Privatkunden und begleitest diese kompetent in allen Lebenslagen. Du bist gerne an vorderster Front und gehst mit gutem Beispiel voran. Du hast Freude am Führen von Menschen und arbeitest lösungsorientiert.

  • Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Bankausbildung und hast idealerweise bereits eine relevante Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen sowie auch eine SAQ-Zertifizierung abgeschlossen.



Deine Arbeitsweise
  • Menschlich: Du schätzt den Kontakt mit deinen Kolleginnen und Kollegen, Kundinnen und Kunden, bist gut darin deren Bedürfnisse und Erwartungen zu erkennen und hast ein freundliches wie auch zuvorkommendes und gepflegtes Auftreten.

  • Leidenschaftlich: Du hast eine Leidenschaft für Beratung und zeigst diese in der Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden.

  • Unternehmerisch: Du denkst und handelst kunden- und vertriebsorientiert, scheust dich nicht für unsere Kundinnen und Kunden eine Extrameile zu gehen, denkst mit und suchst Lösungen, wo andere Probleme sehen.
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Yanick Vernet
Leiter Kundenberatung
+41 61 406 224 5

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Simone Logo
Personalverantwortliche
+41 61 725 260 3

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Jetzt bewerben
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
<