Die Raiffeisenbank Lägern-Baregg ist mit 4 Standorten in Wettingen, Baden, Birmenstorf und Ehrendingen in der Region bestens verankert. Mit rund 70 Mitarbeitern, einer Bilanzsumme von 1.9 Mrd. Franken und über 24'000 Kundinnen und Kunden sind wir eine der grössten Raiffeisenbanken der Schweiz. Als Teamleiter Compliance & Services suchen wir eine starke Persönlichkeit mit der Fähigkeit, das Team zu inspirieren und zu motivieren und gemeinsame Ziele zu erreichen.
"Mit unseren professionellen Dienstleistungen im Bereich Compliance und Services tragen wir einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Bank bei."
Roland Inderwildi, Stv. Vorsitzender der Bankleitung
Was erwartet dich?
Führung und Entwicklung eines Teams
Sicherstellen der Compliance insbesondere in den Bereichen VSB, Geldwäscherei, FATCA/AIA, FIDLEG, Crossborder und Datenschutz inkl. Aufbau und Etablierung eines Qualitätsmanagements
Mitarbeit bei der Umsetzung technischer und regulatorischer Neuerungen und Bewirtschaftung des Regulatoriensystems
Dokumentenkontrolle und Bewirtschaftung von Kundenstammdaten
Sicherstellung einer effizienten und ordnungsgemässen Abwicklung der administrativen Prozesse in den Bereichen Kundenbeziehungen, Wertschriften, Vorsorgen
Verarbeitung der Zahlungsaufträge und Bewirtschaftung der verschiedenen Zahlungssysteme
Unterstützen und Entlasten der Frontmitarbeitenden bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle
Was bringst du mit?
Abgeschlossene Bankausbildung und mehrjährige Bankerfahrung
Gute Kenntnisse und Erfahrungen in den entsprechenden Fachbereichen
Selbständige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe
Freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Führungserfahrung von Vorteil
Wir bieten:
Moderne Büroräumlichkeiten
Wählbare Pensionskassenbeitragsmodelle
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Mindestens 27 Tage Ferien
Warum Raiffeisen?
Wir fördern Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Wir fördern Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Roland Inderwildi Stv. Vorsitzender der Bankleitung +41 (56) 4374773
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.