Werde Teil unseres Teams!
Die Raiffeisenbank Möhlin, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Hauptsitz in Möhlin und Geschäftsstelle in Rheinfelden beschäftigt rund 50 Mitarbeitende, davon 3 Auszubildende. Wir suchen eine selbständige, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Stellvertreter/in des Leiter Frontsupport.
Wir bieten dir die Chance, in einem spannenden Umfeld zu arbeiten. Gemeinsam stellen wir die Verarbeitung sämtlicher Aufträge in den Bereichen Kundenstammdaten, Finanzieren, Anlegen, Sparen, Vorsorgen und Zahlen sicher. Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Patrick Oesch, Leiter Frontsupport
Was erwartet dich?
Was erwartet dich?
  • Verarbeitung von Aufträgen in den Bereichen Kundenstammdaten, Finanzieren, Anlegen, Sparen, Vorsorgen und Zahlen
  • Analyse von Kreditanträgen, Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen inkl. Schätzungen
  • Stellvertretung des Leiters Frontsupport
  • Unterstützung und Weiterentwicklung des Teams
  • Analyse und Optimierung bestehender Prozesse
  • Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Home-Office
Was bringst du mit?
Was bringst du mit?
  • Abgeschlossene Bankausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, berufsrelevante Weiterbildung von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse aller Bankprodukte und -dienstleistungen
  • Routine in der Verarbeitung von Finanzierungen sowie vertieftes Verständnis der zugehörigen Prozesse
  • Erfahrung in der Kreditbeurteilung und -überwachung
  • Erfahrung in der Teamführung oder grosses Interesse, dies zu lernen
  • Fingerspitzengefühl, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung runden dein Profil ab
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Und nun bist du an der Reihe!
Schicke uns einfach kurz deinen CV und die Zeugnisse und beantworte die drei folgenden Fragen:

1. Wie kannst du in der neuen Funktion zeigen, was in dir steckt?

2. Unter welchen Bedingungen bist du bereit, Grosses zu schaffen?

3. Was steht nicht in deinem CV, wäre aber spannend für uns?

Das Motivationsschreiben kannst du dir damit sparen.

Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Patrick Oesch
Leiter Frontsupport
+41 (61) 8554620

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Andrea Widmer-Wespi
Personalverantwortliche
+41 (61) 8554663

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Jetzt bewerben
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
<