15.12.2025

Mitarbeiter Services (w/m/d)
40 - 60 %

Werde Teil unseres Teams!

Für die Raiffeisenbank Kelleramt-Albis, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Hauptsitz in Oberlunkhofen und Geschäftsstelle in Affoltern am Albis, suchen wir eine Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Services.

Was erwartet dich?

  • Du unterstützt und entlastest die Kundenberater bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle in den Bereichen Stammdaten, Wertschriften und Vorsorge
  • Du bist mitverantwortlich für die Stammdaten- und Qualitätskontrolle
  • Du hilfst den Mitarbeitenden bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung im Backoffice einer Bank
  • Raiffeisen-Erfahrung von Vorteil
  • Exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Teamfähigkeit
Du schätzt selbstständiges Arbeiten, bist zuverlässig und suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einer lokal verankerten Bank? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.

Stefanie Duarte

Leiterin Service Center

Warum Raiffeisen?

Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung

Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen.

Wir pflegen ein familiäres Umfeld

Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg.

Wir bieten flexible Arbeitsmodelle

Die Work-Life-Balance unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Deshalb schaffen wir die Voraussetzungen dafür, dass die Arbeitszeit flexibel gestaltet werden kann – mit Angeboten für mobiles Arbeiten, Homeoffice und Teilzeit-Pensen.

Wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Wir unterstützen Familien. Deshalb schaffen wir ein Umfeld, in dem Familie und Beruf bestmöglich vereinbart werden können, beispielsweise durch Teilzeitarbeit, grosszügigen Elternurlaub oder die Bezahlung einer freiwilligen Familienzulage*.

*sofern die ordentlichen (kantonalen) Familienzulagen über die Familienausgleichskasse von Raiffeisen bezogen werden.

Hast du Fragen?

Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Raiffeisenbank Kelleramt-Albis
Stefanie Duarte
Zürcherstrasse 1
8917 Oberlunkhofen
stefanie.duarte@raiffeisen.ch
Telefon 056 649 91 21
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung

Möchtest du mehr über uns erfahren?

kununu - Top Company 2025 Universum - Most Attractive Employers 2024

Weitere Stellen, die passen könnten