Die Raiffeisenbank Obwalden bietet Kundendienstleistungen auf einem hohen Niveau an. Damit im Hintergrund alles reibungslos verarbeitet wird, suchen wir eine motivierte und mitdenkende Persönlichkeit als Mitarbeiter Services als Ergänzung zu unserem Team.
Mitarbeiter Services (w/m/d)
80 - 100 %
Was erwartet Sie?
- Mitverantwortlich für die Sicherstellung der optimalen administrativen Dienstleistungen für die Bank in folgenden Bereichen: Stammdaten, Zahlungsverkehr, Compliance, VSB und Geldwäscherei, IKS und Qualitätskontrolle
- Unterstützen und Entlasten der Frontmitarbeitenden bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle
- Telefonische Kundenberatung im Verantwortungsbereich und Vermittlung der eingehenden Anrufe an die zuständigen Ansprechpartner.
- Betreuung der lernenden Person in der Abteilung Services als Praxisbildner.
Was bringen Sie mit?
- Abgeschlossene Banklehre
- Gute Kenntnisse und Erfahrung in den entsprechenden Fachbereichen
Warum Raiffeisen?
Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg.
Unsere Mitarbeitenden können zusätzlich zu den regulären Ferientagen bis zu zwei weiteren Ferienwochen pro Jahr erwerben.
Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen.
Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge.
Haben Sie Fragen?
Andreas Ochsner
Leiter Services
Bahnhofstrasse 1
6055 Alpnach Dorf
Tel. +41 41 666 79 21
Patricia Burch
Personalverantwortliche
Brünigstrasse 97
6072 Sachseln
Tel. +41 41 666 79 12
patricia.burch@raiffeisen.ch