Mitarbeiter Services mit Hauptfunktion Compliance (w/m/d)

60 - 100 %
Werde Teil unseres Teams!
Für die Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel, eine erfolgreiche, moderne und regional ausgerichtete Bank mit einer Geschäftsstelle in Sattel, suchen wir eine selbständige Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Services mit Hauptfunktion Compliance.
Möchtest Du Teil eines kleinen, aber effizienten Teams sein - dann freue ich mich, Dich kennen zu lernen.

Roger Walker, Leiter Services
Was erwartet dich?
  • Verantwortlich für die Kontrolle der Konformität der Eröffnungsformalitäten von Neukunden sowie Anlageprodukten
  • Mitverantwortlich für die Sicherstellung von Compliance, VSB und Geldwäscherei, IKS und Qualitätskontrolle sowie Schulung von Mitarbeitenden
  • Mitarbeit bei der Umsetzung der optimalen administrativen Dienstleistungen für die Bank in folgenden Bereichen: Regulatoriensystem, Bankabschlüsse, Rechnungswesen, Stammdaten, Zahlungsverkehr
  • Praxisausbildende/r für unsere Auszubildenden
  • Weiterentwicklung der internen Prozesse und kompetenter Ansprechpartner im eigenen Zuständigkeitsbereich
  • Arbeiten in einer Bank mit modernen Strukturen
Was bringst du mit?
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Finanzbranche
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung in den entsprechenden Fachbereichen, v.a. Compliance
  • Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
Warum Raiffeisen?
Wir machen «gesund leben & arbeiten» zum Programm
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir fördern Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Wir arbeiten offen, agil und per Du
Wir ermöglichen den Einkauf zusätzlicher Ferienwochen
Wir machen «gesund leben & arbeiten» zum Programm
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir fördern Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Wir arbeiten offen, agil und per Du
Wir ermöglichen den Einkauf zusätzlicher Ferienwochen

Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Roger Walker
Mitglied der Bankleitung / Leiter Services
041 754 45 40

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Anita Lüönd
Personalverantwortliche
041 754 45 05

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Jetzt bewerben
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
<