Mitarbeiter Management Office Finanzen & Services (w/m/d)

80 - 100 %
Jetzt bewerben Bewerbungsfragen anstatt Motivationsschreiben
Werde Teil unseres Teams!
Das Management Office unterstützt den Departementsleiter Finanzen & Services (CFO) von Raiffeisen Schweiz bei der Wahrnehmung seiner täglichen Aufgaben sowie in der Umsetzung der strategischen Ziele.

Aufgrund einer Nachfolgeregelung am Standort in St.Gallen, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, teamfähige und motivierte Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe als Mitarbeiter Management Office Finanzen & Services (w/m/d).
"Wir bieten Dir eine spannende, abwechslungsreiche und inspirierende Stelle mit der ganzen Vielfalt an Themen des Management Supports. Werde Teil eines motivierten und kundenorientierten Teams - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!"

Livia Keller, Leiterin Management Office Finanzen & Services
Was erwartet dich?
  • Vorbereitung von Meetings und Präsentationen der Departementsleitung
  • Analyse und Aufbereitung komplexer strategischer und operativer Fragestellungen
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von Strategien und Konzepten
  • Erstellen von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen für verschiedene Stakeholder
  • Projektkoordination für das Departement
  • Stellvertretung der Leitung Management Office Finanzen & Services
Was bringst du mit?
  • Betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung (Universität, FH, o.ä.)
  • Interesse an den Themengebieten Controlling, Accounting, Human Resources, Services und Banking Operations
  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine exakte Arbeitsweise und ein hohes Mass an Diskretion
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (PowerPoint, Excel)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse von weiteren Landessprachen sind von Vorteil
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Livia Keller
Leiterin Management Office Finanzen & Services
+41 (71) 4241502

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Niklas Schranz
Leiter Employer Branding & Recruiting
+41 (71) 4241916

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Jetzt bewerben Bewerbungsfragen anstatt Motivationsschreiben
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
<