Die Raiffeisenbank Sensetal gehört zu den grössten Raiffeisenbanken schweizweit und beschäftigt aktuell 67 Mitarbeitende, davon 5 Lernende. Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber und setzen auf eine partner-schaftliche Beziehung zwischen unseren Mitarbeitenden, die durch Dialog, Fairness und soziale Verantwortung geprägt ist. Der Erhalt des Swiss Arbeitgeber Award macht uns stolz. Als regional stark verwurzelte und innovative Genossenschaftsbank haben wir uns in den letzten Jahren konsequent zur Beratungsbank weiterentwickelt. Wir sehen uns als Gastgeber, suchen aktiv die Begegnungen mit Menschen und gehen motiviert und begeistert auf die Anliegen unserer Kunden ein.
Für unsere erfolgreiche, moderne Bank suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine selbständige, engagierte sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Mitarbeiter Kundenservice-Center (w/m/d) 80 - 100 %
Suchst du eine neue Herausforderung mit viel Abwechslung in einem kleinen, motivierten Team und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bist du bei uns richtig!
Thomas Feurer, Leiter Services, Mitglied der Bankleitung
Was erwartet dich?
Ansprechperson und Visitenkarte für telefonische Kundenanfragen
Professionelle Entgegennahme von Anrufen mit Fokus auf Bedürfnisevaluation und korrekter Weitervermittlung
Telefonische Erteilung von einfachen fachlichen Auskünften im Kompetenzbereich sowie Auskünfte zur Verfügbarkeit der Beratenden
Erkennung vertrieblicher Opportunitäten (Basislösungen, Vorsorgen und Anlegen, Wohnen und Finanzieren sowie Unternehmertum) am Telefon und Terminvermittlung an geeignete Beratende
Diverse administrative Tätigkeiten wie Bearbeitung der allgemeinen E-Maileingänge, E-Banking-Pendenzen, Mieterkautionskonto, Geschenksparkonto, Unterschriftenregelung bei Volljährigkeit
Bewirtschaftung der fremdbetreuten Geldautomaten
Was bringst du mit?
Abgeschlossene Bankausbildung und/oder Berufserfahrung in der Bankbranche
Dienstleistungsorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln / «Man muss Menschen mögen»
Muttersprache: Deutsch; mündliche Französisch-Kenntnisse von Vorteil
Freude am Umgang mit Kunden sowie Mitarbeitenden; eine gesunde Portion Ehrgeiz sowie ein sicheres und gewinnendes Auftreten
Sicherheit im Umgang mit dem PC und gute PC-Anwenderkenntnisse
Zuverlässig, vertrauenswürdig sowie offene und ehrliche Kommunikation
Grosse Sozialkompetenz sowie Effizienz
Belastbar; bleibt auch in hektischen Situationen ruhig und zuvorkommend
Was kannst du erwarten?
Interessante, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.