Für die Raiffeisenbank Leimental, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank im Leimental, suchen wir dich als Mitarbeiter/in Kreditadministration.
Du bringst fundierte Erfahrung im Kreditbereich mit und möchtest deine Expertise in einem motivierten Team einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Markus Studer, Leiter Kreditverarbeitung
Was erwartet dich?
Das bieten wir dir
Benefits: Wir bieten dir 5 Wochen Ferien pro Jahr und attraktive Konditionen zum Kauf von bis zu zwei Wochen zusätzlicher Ferien bei einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden. Du profitierst von Bankprodukt- und Einkaufsvergünstigungen, einem Halbtax-Abo, freiwilligen Familienzulagen u.v.m – vgl. unsere Internetseite.
Tolle Kolleginnen und Kollegen: Du darfst dich auf ein erfahrenes und menschliches Team freuen, welches mit viel Freude, Motivation und Herzlichkeit zusammenarbeitet.
Perspektiven: Willst du deinen Horizont erweitern oder deine Position festigen? Wir planen mit dir gemeinsam Weiterbildungsmöglichkeiten.
Deine Mission
Administration: Bei der Bearbeitung der Kreditgesuche erfasst und kontrollierst du die Daten und prüfst die Unterlagen auf Vollständigkeit. Die Vertragserstellung und Bewirtschaftung der Kreditpositionen gehören zu deinen täglichen Aufgaben.
Support: Du unterstützt unsere Frontmitarbeitenden bei der Vorbereitung der Kreditgesuche und der Datenerfassung für die Weiterverarbeitung. Dabei stehst du auch in telefonischem und schriftlichem Kontakt mit Ämtern, Pensionskassen, Versicherungen, etc..
Prozessmanagement: Du bringst aktiv Ideen zur Verbesserung von unseren Prozessen ein und unterstützt bei einer allfälligen Umsetzung deiner Vorschläge.
Was bringst du mit?
Deine Arbeitsweise
Teamorientiert: Du arbeitest gerne im Team und schätzt den Austausch mit Kollegen und Kolleginnen. Gemeinsam erreicht ihr hervorragende Ergebnisse und sorgt mit hoher Qualität für zufriedene Kunden.
Verantwortungsbewusst: Du arbeitest selbständig und übernimmst Verantwortung. Dabei achtest du auf Genauigkeit und Sorgfalt.
Engagiert: Du bringst dich aktiv ein, teilst dein Wissen und lernst gerne von anderen. Deine Motivation und dein Engagement tragen zu einem positiven Arbeitsklima bei.
Dein Werdegang
Erfahrung: Du hast mehrjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor, insbesondere im Kreditbereich. Kenntnisse in der Bewertung komplexer Liegenschaften (Mehrfamilienhäuser, Gewerbeliegenschaften etc.) und im Firmenkundenbereich sind ein grosser Pluspunkt.
Ausbildung: Du hast eine bankkaufmännische Ausbildung EFZ abgeschlossen. Weiterbildungen im Kredit- oder Immobilienbereich sind willkommen.
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Markus Studer Leiter Kreditadministration +41 61 725 26 30
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Simone Logo Personalverantwortliche +41 61 725 26 03
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.