Mitarbeiter Gebäudetechnik & Administration (w/m/d)

80 - 100%
Jetzt bewerben Bewerbungsfragen anstatt Motivationsschreiben
Werde Teil unseres Teams!
Die Gruppe Unterhalt & Administration trägt die technische und fachliche
Verantwortung für den Betrieb der physischen Sicherheit, Gebäudetechnik, Unterhaltsarbeiten und Empfangsdienstleistungen.

Zur Ergänzung unseres Teams mit Standort Zürich-Flughafen (The Circle) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und selbständige Persönlichkeit als Techniker (w/m/d).
«Du brennst für technisches und betriebliches Gebäudemanagement und arbeitest gerne in einem Team? Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen!»

David Eigenmann, Gruppenleiter Unterhalt & Administration
Was erwartet dich?
  • Verantwortung für den Betrieb der Gebäudetechnik
  • Sicherstellung der physischen Sicherheit am Standort The Circle (Zürich-Flughafen)
  • Mithilfe und Betrieb der Empfangsdienstleistungen
  • Mitarbeit in vielfältigen und variierenden Themen wie bspw. bauliche Raumanpassungen, Bewirtschaftung von Schulungsräumen und administrative Aufgaben
  • Regelmässiger 7x24h Pikettdienst (Anforderung innert 0,5h vor Ort)
Was bringst du mit?
  • Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (EFZ oder höher) und eine Weiterbildung als Techniker oder einer gleichwertigen Ausbildung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Kreative Denkhaltung, organisatorisches Geschick
  • Selbständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Service- und Qualitätsbewusstsein 
  • Hohe Team-Orientierung und Freude an einer verantwortungsvollen Schnittstellenfunktion mit viel Kontakt zu Mitarbeitern, Besucher und Lieferanten
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

David Eigenmann
Gruppenleiter Unterhalt & Administration
+41 (71) 2258977

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Saskia Wollfart
Recruiting Partner
+41 (71) 4241732

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Jetzt bewerben Bewerbungsfragen anstatt Motivationsschreiben
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
<