Werden Sie Teil unseres Teams!
Die Raiffeisenbank Zürich ist eine erfolgreiche, stark wachsende und dynamische Bank mit 6 Geschäftsstellen im Stadtgebiet. Über 90 Mitarbeitende leben und arbeiten nach dem Motto «mit Herz und Kompetenz» erobern wir Zürich.
Entdecke die einzigartige Kultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Leistungsplanung vereint und entscheide dich für eine Arbeitgeberin mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Gemeinsam mit dir möchten wir die Stadt Zürich erobern, mit einem aufgestellten Team und modernen Bankräumlichkeiten an einem Arbeitsplatz mitten in der Stadt Zürich!

Du hast Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit und legst Wert auf selbständiges und sorgfältiges Arbeiten? Dann bist du bei uns am richtigen Ort. Ich freue mich auf deine Bewerbung.


Thomas Kälin, Leiter Frontsupport
Was erwartet Sie?
  • Administrative Bearbeitung sämtlicher teambetreuten Kunden
  • Telefonische Basisberatung in den Bereichen Zahlen, Sparen und Vorsorgen
  • Unterstützung der Privatkundenberatung in administrativen Tätigkeiten
  • Erkennung der Kundenbedürfnisse und Abklärung des Kundenpotenzials im telefonischen Kundenkontakt sowie Weitervermittlung an die zuständige Fachperson
  • Interne Fachverantwortung und Ansprechpartner für Basisdienstleistungen, Spezialkonti, Erbschaftsfälle und erwachsenenschutzrechtliche Massnahmen
  • Sporadische Bereinigungs- und Kontrollaufgaben im Namen der Bank
Was bringen Sie mit?
  • Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Lehre mit erster Bankerfahrung; bevorzugt mit Fronterfahrung
  • Gute Kenntnisse im Bereich der Basisdienstleistungen
  • Eigenverantwortung, hohe Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Gutes Qualitätsdenken und hohe Belastbarkeit
  • Ausgeprägter Dienstleistungsgedanken gegenüber bankinterner und externen Anspruchsgruppen
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir ermöglichen den Einkauf zusätzlicher Ferienwochen
Wir geben Raum für Initiative
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir ermöglichen den Einkauf zusätzlicher Ferienwochen
Haben Sie Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Thomas Kälin
Leiter Frontsupport
+41 (43) 2447905

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Sofia Jegi
Personalverantwortliche
+41 (43) 2447839

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Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
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