Die Raiffeisenbank Sensetal Freiburg-Ost gehört zu den grössten Raiffeisenbanken schweizweit und beschäftigt aktuell 125 Mitarbeitende, davon 10 Lernende. Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber und setzen auf eine partnerschaftliche Beziehung zwischen unseren Mitarbeitenden, die durch Dialog, Fairness und soziale Verantwortung geprägt ist. Der Erhalt des Swiss Arbeitgeber Award macht uns stolz. Als regional stark verwurzelte und innovative Genossenschaftsbank haben wir uns in den letzten Jahren konsequent zur Beratungsbank weiterentwickelt. Wir suchen aktiv die Begegnungen mit Menschen und gehen motiviert und begeistert auf die Anliegen unserer Kunden ein.
Für unsere erfolgreiche, moderne Bank suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine selbstständige, engagierte sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Mitarbeiter Fachabwicklung Compliance (m/w/d).
Suchst du eine neue Herausforderung mit viel Abwechslung und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bist du bei uns richtig!
Achim Schafer, Leiter Services, Mitglied der Bankleitung
Was erwartet dich?
Du wirkst mit bei der Sicherstellung einer einheitlichen Umsetzung regulatorischer Vorgaben.
Du arbeitest mit in den Bereichen Stammdatenkontrolle, Zahlungsverkehr, Compliance und digitaler Postdienst.
Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse ein.
Du übernimmst Mitverantwortung für die Begleitung und Förderung unserer Lernenden im Berufsalltag und gibst dein Wissen gerne weiter.
Was bringst du mit?
Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im Finanz- oder regulatorischem Bereich
Kenntnisse im Bereich Compliance oder die Motivation, dich in diesem spannenden Fachgebiet weiterzuentwickeln
Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsgefühl
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative zeichnen dich aus
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
deutsche oder französische Muttersprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache
Warum Raiffeisen?
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle steht dir
Achim Schafer, Leiter Services, unter +41 26 495 91 12 gerne zur Verfügung.
Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht dir
Philippe Frey, Mitarbeiter Personal, gerne zur Verfügung und freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hr.sfo@raiffeisen.ch.
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.