Für unsere Raiffeisenbank Walenstadt, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank, suchen wir eine selbständige und engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Compliance.
Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kleinen, erfolgreichen Team. Das bieten wir Ihnen – auf Ihre Bewerbung freue ich mich.
Dominic Stutz, Mitglied der Bankleitung
Was erwartet Sie?
Mitverantwortung für die administrativen Dienstleistungen in den Bereichen: Stammdaten, Controlling und Compliance
Fachliche Unterstützung der Kundenberater bei regulatorischen Fragestellungen
Qualitätskontrollen und FATCA-Prüfungen
Reportings im Bereich Compliance
Unterstützung vom BackOffice-Team in der Betreuung der Telefonhauptlinie und weiteren Aufgaben
Was bringen Sie mit?
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann
Gute Kenntnisse und Erfahrung in den entsprechenden Fachbereichen
Selbständiges, exaktes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir geben Raum für Initiative
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Haben Sie Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Dominic Stutz Mitglied der Bankleitung 081 720 20 71 dominic.stutz@raiffeisen.ch
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.