Für die Raiffeisenbank Aadorf, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstellen in Aadorf, Elgg und Wiesendangen, suchen wir eine Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Backoffice.
Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln ist uns wichtig.
Brigitte Del-Prete, Leiterin Services
Was erwartet Sie?
Mitverantwortlich für die Sicherstellung der optimalen administrativen Dienstleistungen für die Bank in folgenden Bereichen: Bankabschlüsse, Regulatoriensystem, Risikokontrolle, Stammdaten, Zahlungsverkehr, Rechnungswesen, Controlling, Compliance, VSB und Geldwäscherei, IKS und Qualitätskontrolle
Unterstützen und Entlasten der Frontmitarbeitenden bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle
Telefonische Kundenberatung im Verantwortungsbereich und Vermittlung der eingehenden Anrufe an die zuständigen Ansprechpartner.
Was bringen Sie mit?
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann bei einer Bank
Erfahrung bei Raiffeisen von Vorteil
Gute Kenntnisse und Erfahrung in den entsprechenden Fachbereichen
Freude an telefonischem Kundenkontakt
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir geben Raum für Initiative
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.