Leitung Services und Mitglied der Bankleitung (w/m/d)

Werden Sie Teil unseres Teams!
Für die Raiffeisenbank Münchwilen-Tobel, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit Geschäftsstellen in Münchwilen und Tobel, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit für die Leitung Services und als Mitglied der Bankleitung.
Sie sind motiviert und suchen eine spannende Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten ein Umfeld, in dem Ihre Ideen zählen und Sie die Zukunft mitgestalten können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Simona Binaghi, Vorsitzende der Bankleitung
Was erwartet Sie?
  • Sie übernehmen die Führung der Organisationseinheit «Services», welche folgende Bereiche umfasst: Regulatorien, Risikokontrolle, Stammdaten, Zahlungsverkehr, Rechnungswesen, Controlling, Compliance, VSB und Geldwäscherei, IKS, Qualitätskontrolle, Reportings und Informatik.
  • Sie übernehmen die Verantwortung für den Bereich Banksteuerung: Abschlüsse, Budgetierung, Controlling sowie Asset- & Liability Management.
  • Sie übernehmen die Führung der zwei Teams Fachabwicklung und Credit Office mit insgesamt 8 Mitarbeitenden.
  • In Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsrat und der Bankleitung gestalten und entwickeln Sie die Zukunft unserer Bank und bringen Ihre Ideen und Perspektiven wirkungsvoll ein.
Was bringen Sie mit?
  • Abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Strategisches und analytisches Denken sowie unternehmerisches Handeln
  • Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeit


Was bieten wir?
  • Eine familiäre Unternehmenskultur
  • Raum für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung
  • Flexible Arbeitszeit mit unserem Flex-Work Arbeitsmodell
  • Homeoffice-Möglichkeiten und flexibler Arbeitsort (Münchwilen und Tobel)
  • Attraktive Personalvorzugskonditionen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten mit grosszügiger Beteiligung
  • Verschiedene Mitarbeiter-Vergünstigungen
  • Grosszügige Ferienregelung von 25 bis 30 Tage (je nach Funktionsstufe und Alter)
  • Möglichkeit von Ferienkauf - zusätzlich bis 10 Tage pro Jahr
  • Dienstjubiläum alle 5 Jahre - zusätzliche Ferientage sowie Geschenk
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Haben Sie Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Simona Binaghi
Vorsitzende der Bankleitung
+41 (71) 9187711

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Tanja Kappeler
Personalverantwortliche
+41 (71) 9187718

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung
Jetzt bewerben
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
<