Icons Kununu
Header Raiffeisen
Seebezirk (FR)

Lehrstelle Kauffrau / Kaufmann - Profil E oder M (Lehrbeginn 2020)

Pensum 100%
Werde Teil einer erfolgreichen Idee.
Legst du Wert auf eine solide Grundbildung? Bist du eine aufgestellte und begeisterungsfähige Persönlichkeit, die über angenehme Umgangsformen verfügt und Interesse am Bankwesen mitbringt? Dann bist du vielleicht schon bald unser neues Team-Mitglied.
Wir bieten eine interessante und polyvalente Ausbildungsstelle bei einer regional verankerten sowie zweisprachigen Bank. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Angélique Gurtner, Verantwortliche Auszubildende
Ihre Aufgaben:
Während deiner dreijährigen Ausbildungszeit erhältst du Einblicke in verschiedene Abteilungen und lernst den Alltag der Raiffeisen See-Lac kennen. Um dein Französisch zu verbessern, wirst du sechs Monate in unserer Filiale in Courtepin verbringen.
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Sekundarschule
  • Freude am Kundenkontakt
  • Bereitschaft zum Lernen – fachlich und menschlich
  • Selbstständigkeit und Teamfähigkeit

Kontakt

Raiffeisen See-Lac
Frau Angélique Gurtner
St. Germanstrasse 5
3212 Gurmels

angelique.gurtner@raiffeisen.ch
Tel. 026 672 39 49

Über uns

Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer Bankengruppe. Bei uns teilen über 10'000 Mitarbeitende eine grossartige Idee: Das genossenschaftliche Prinzip des Miteinander.

Entdecke eine einzigartige Kultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint und entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernsten Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. Kununu.com

Standort