21.11.2025

Kundenberater mit Entwicklungsmöglichkeiten
100%

Werde Teil unseres Teams!

Die Raiffeisenbank Zürich ist eine erfolgreiche, stark wachsende und dynamische Bank mit 6 Geschäftsstellen im Stadtgebiet. Über 90 Mitarbeitende leben und arbeiten nach dem Motto «mit Herz und Kompetenz» erobern wir Zürich.
Entdecke die einzigartige Kultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Leistungsplanung vereint und entscheide dich für eine Arbeitgeberin mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.

Bewerbungsfragen anstatt Motivationsschreiben

Was erwartet dich?

  • Gesamtheitliche und bedürfnisgerechte Beratung der Kunden in den Themen Basisprodukte, Sparen, Zahlen, Anlegen und Vorsorge
  • Bedienung und umfassender Kundenservice an unserem Beratungs-Schalter inklusive Bargeld-Transaktionen
  • Aktives Cross-Selling in allen Produkten inklusive Fondssparen
  • Bedarfserkennung und Weitervermittlung von Kunden an die zuständigen Fachberater
  • Proaktive Umsetzung von Vertriebs- und Marktbearbeitungsmassnahmen

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Verkäuferisches Flair und sympathisches, gewinnendes Auftreten
  • Ausgeprägte Gastgeberqualitäten
  • Freude am intensiven Kundenkontakt und Affinität für Digitale Kanäle
Gemeinsam mit Dir möchten wir die Stadt Zürich erobern, mit einem aufgestellten Team und modernen Bankräumlichkeiten an einem Arbeitsplatz mitten in der Stadt Zürich!

Nush Lazri, Teamleiter Privatkundenberatung

Warum Raiffeisen?

Wir geben Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung.

Wir laden unsere Mitarbeitenden dazu ein, ihre Arbeit aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen. So entstehen abwechslungsreiche Aufgaben, die echten Mehrwert schaffen – für alle, die etwas bewegen wollen.

Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung.

Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen.

Wir pflegen ein familiäres Umfeld.

Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg.

Wir ermöglichen den Einkauf zusätzlicher Ferienwochen.

Unsere Mitarbeitenden können zusätzlich zu den regulären Ferientagen bis zu zwei weiteren Ferienwochen pro Jahr erwerben.

Hast du Fragen?

Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Nush Lazri
Teamleiter Privatkundenberatung
+41 (43) 2447930
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Sofia Jegi
Personalverantwortliche
+41 (43) 2447839
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
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