Deine Arbeitsweise- Gastfreundlich: Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, schätzt den Kontakt mit Menschen, bist sozial und kommunikativ und hast ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten.
- Selbstbewusst: Du arbeitest eigenverantwortlich und übernimmst Verantwortung. Dabei hast du ein sicheres, gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten und besitzt sehr gute Umgangsformen.
- Unternehmerisch: Du denkst und handelst kundenorientiert, scheust dich nicht für unsere Kundinnen und Kunden eine Extrameile zu gehen, denkst mit und suchst Lösungen, wo andere Probleme sehen.
Dein Werdegang- Erfahrung: Im Kundenempfang kennst du dich aus. Du hast idealerweise bereits in der Bankenwelt gearbeitet und kennst dich mit der Betreuung von Anlässen aus.
- Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzwesen oder ähnlichem.
Schick uns zusammen mit deinen Bewerbungsunterlagen ein Motivationsschreiben, in dem du uns erzählst, wieso du glaubst, dass du die ideale Besetzung für diese Rolle bist.