Werde Teil unseres Teams!
Die Raiffeisenbank Wasserschloss ist eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank mit 38 Mitarbeitenden und rund 8'600 Genossenschafterinnen und Genossenschaftern. Unser Hauptsitz liegt in Gebenstorf. Weitere Geschäftsstellen betreiben wir in Windisch und Brugg AG.

Als junges, dynamisches und aufgestelltes Team suchen wir DICH zur Verstärkung unseres Teams als Kundenberater/in Basis.
Together Everyone Achieves More - Wir freuen uns auf Verstärkung.
Bis bald!


Björn Roggensinger, Leiter Kundenberatung
Was erwartet dich?
  • Hierarchien waren gestern. Bei uns kannst du deine Ideen ausleben und neue Wege gehen. Wir spornen dich an, mutig zu sein und Grenzen zu überschreiten.
  • Digital First! Wir agieren am Puls der Zeit und setzen auf innovative Technologien und digitale Lösungen, um unsere Kundschaft zu begeistern und den Finanzsektor zu revolutionieren.
  • Raum zum Wachsen. Neben einem konkurrenzfähigen Gehalt bieten wir dir viele Extras wie Weiterbildungsmöglichkeiten und grosszügige Fringe Benefits.
  • Du-Kultur. Offene Kommunikation per «Du» und Respekt auf Augenhöhe gehören bei uns zur Tagesordnung. Jede/r wird gehört und ist ein wichtiger Teil unseres Teams.
Was bringst du mit?
  • Du hast eine abgeschlossene Bankausbildung und konntest bereits Erfahrung im Finanzsektor sammeln
  • Du bist ein Vertriebstalent und legst grossen Wert auf eine persönliche und individuelle Kundenberatung
  • Mit deinen ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten begeisterst du andere
  • Als dynamische und ambitionierte Persönlichkeit bringst du aktiv Ideen ein und denkst unternehmerisch
  • Der Arbeitstag «Dienstag» bei Teilzeitanstellung ist ein Muss
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Woraus dein Arbeitsalltag besteht?
  • Du entdeckst und nutzt das volle Potenzial deines eigenen Kundenportfolios, indem du es aktiv und kontinuierlich betreust
  • Du führst selbstständig Beratungen innerhalb der Dienstleistungsangebote Zahlen, Sparen/Anlegen und Vorsorgen durch
  • Du entwickelst individuelle Lösungen, die die persönliche Lebenssituation unserer Kundschaft berücksichtigt
  • Du sorgst für ein gepflegtes Auftreten der Schalterhalle und betreust kompetent den Kunden-Desk
  • Du beteiligst dich an Marktbearbeitungsmassnahmen und trägst mit deinem Team massgeblich zu deren Erfolg bei

Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Björn Roggensinger
Leiter Kundenberatung
056 202 33 16

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Sandra Brunner
Mitarbeiterin Management Office
056 202 33 12

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Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
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