Gruppenleitung Kunden Service Center (w/m/d)

80-100%
Jetzt bewerben Bewerbungsfragen anstatt Motivationsschreiben
Werde Teil unseres Teams!
Unser Kunden Service Center (KSC) bearbeitet rund 2 Millionen Kundenkontakte im Jahr und ist mit über 200 Mitarbeitenden an 5 Standorten in 3 Sprachregionen präsent.

Zur Verstärkung unseres Führungsteams in der Deutschschweiz am Standort St. Gallen suchen wir ab 01.01.2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Führungspersönlichkeit (w/m/d), welche Führungs- sowie Facherfahrung in den Bereichen Kundenservice und Banking vereint.
«Gemeinsam bieten wir eine exzellente Kundenbetreuung sowie -beratung an und streben nach kontinuierlicher Weiterentwicklung und Innovation.»

Nicolas Kiansky, Abteilungsleiter Kunden Service Center Deutschschweiz
Was erwartet dich?
  • Personelle und fachliche Leitung eines operativen Teams von 10-15 Mitarbeitenden, inklusive Förderung der individuellen und kollektiven Leistung.
  • Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung der Qualitätsstandards gemäss den definierten Vorgaben. Durchführung von Coaching und Begleitung zur Erreichung der Organisationsziele.
  • Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Bearbeitung operativer Themenstellungen.
  • Identifikation und Einstellung neuer Mitarbeitender zur Verstärkung des Teams.
  • Aktive Beteiligung an den täglichen operativen Aufgaben zur Unterstützung des Teams und zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.​
Was bringst du mit?
  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni, FH, HF) oder eine gleichwertige Weiterbildung.
  • Mindestens drei Jahre nachweisbare Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition.
  • Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bankwesen, insbesondere in der Beratung und im Verkauf.
  • Hervorragende Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
  • Starke analytische und konzeptionelle Kompetenzen zur Lösung komplexer Aufgabenstellungen. ​
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Nicolas Kiansky
AL KSC Deutschschweiz
+41 (71) 2254246

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Sarah Bleiker
Recruiting Partner
+41 (71) 2258381

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Jetzt bewerben Bewerbungsfragen anstatt Motivationsschreiben
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
<