Berater Kunden Service Center (w/m/d)

60%
Jetzt bewerben Bewerbungsfragen anstatt Motivationsschreiben
Werde Teil unseres Teams!
Das Kunden Service Center unterstützt aktiv Raiffeisen Schweiz, Raiffeisenbanken und Gruppenunternehmen bei der Erreichung ihrer Service-Ziele mit der Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Endkundenanfragen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als rasch lernende, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld sowie interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
"Werde Teil eines Teams voller Talente und entwickle dich mit uns stetig weiter!"

Flavio Baumgartner, Gruppenleiter Kunden Service Center SG 1
Was erwartet dich?
  • Ein schnelllebiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeiten
  • Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen
  • Mitverantwortung für die zielgerichtete Weiterentwicklung unseres Bereichs
  • Arbeitstage jeweils am Montag und Freitag. Restliche Tage zu Peakzeiten (von 09-12 & 14-17 Uhr) werden vorausgesetzt
  • Einarbeitungsphase: Während den ersten beiden Monaten in einem 100% Pensum
Was bringst du mit?
  • Kaufmännische Grundausbildung, Erfahrung in der Finanzbranche von Vorteil
  • Erste Erfahrungen im Contact Center Bereich von Vorteil
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Leidenschaft und die Überzeugung deine Stärken einzubringen, um gemeinsame Erfolge zu erzielen
  • Begeisterung und Aufgeschlossenheit gegenüber unseren vielfältigen Kundinnen und Kunden
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Flavio Baumgartner
Gruppenleiter KSC SG 1
+41 (71) 225 47 41

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Cornelia Casasola
Recruiting Partner
+41 (71) 225 83 57

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Jetzt bewerben Bewerbungsfragen anstatt Motivationsschreiben
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
<