Berater Kunden Service Center (w/m/d)

60 %
Jetzt bewerben Bewerbungsfragen anstatt Motivationsschreiben
Werde Teil unseres Teams!
Das Kunden-Service-Center unterstützt aktiv Raiffeisen Schweiz, Raiffeisenbanken und Gruppenunternehmen bei der Erreichung ihrer Service-Ziele mit der Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Endkundenanfragen.

Unterstütze uns in der Weiterentwicklung unseres stetig wachsenden Kunden Service Center und trage deinen Teil dazu bei, die Nummer Eins bei Kundinnen und Kunden zu werden und gemeinsam neue Wege im Digital Banking zu gehen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als rasch lernende, flexible, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Wir bieten Dir ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld sowie interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
"Werde Teil eines Teams voller Talente und entwickle Dich mit uns ständig weiter!"

Serkan Aydin, Gruppenleiter Kunden Service Center
Was erwartet dich?
  • Ein schnelllebiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Ein flexibles Arbeitsmodell und somit u.a. Homeoffice bis zu 40%
  • 1 zu 1 Coaching mit deiner Führungskraft oder deinem Peer
  • Arbeitstage jeweils am Montag und/oder zu Peakzeiten (täglich von 09-11 & 14-16 Uhr) werden vorausgesetzt
  • Einarbeitungsphase: Während den ersten zwei Monaten in einem 100% Pensum
Was bringst du mit?
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Ausrichtung in der Finanzbranche von Vorteil
  • Erste Kenntnisse im Contact Center Bereich von Vorteil
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Leidenschaft und die Überzeugung Deine Stärken einzubringen, um gemeinsame Erfolge zu erzielen
  • Begeisterung und Aufgeschlossenheit gegenüber unseren vielfältigen Kundinnen und Kunden
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität.
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Serkan Aydin
GrL KSC ZH 3
+41 (44) 7453577

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Sarah Bleiker
Recruiting Partner
+41 (71) 2258381

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Jetzt bewerben Bewerbungsfragen anstatt Motivationsschreiben
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
<