Werde Teil unseres Teams!
Für die Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel, eine erfolgreiche, moderne und regional ausgerichtete Bank mit einer Geschäftsstelle in Sattel, suchen wir eine selbständige und engagierte Persönlichkeit als Assistent/In Privatkunden.
In unserem Team zählt nicht nur, was du kannst – sondern auch, wer du bist. Wir suchen eine Persönlichkeit, die mitdenkt, mitgestaltet und mit Freude unterstützt. Wenn du gerne Verantwortung übernimmst, dich weiterentwickeln möchtest und ein Umfeld schätzt, in dem Vertrauen und Teamgeist gelebt werden, dann bist du bei uns genau richtig. Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Marco Nussbaumer, Leiter Vertrieb
Was erwartet dich?
In dieser spannenden Funktion unterstützt du unsere Beraterinnen und Berater in vielfältigen Aufgaben rund um die ganzheitliche Kundenbetreuung:
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie Unterstützung bei Bedarfsanalysen und Potenzialabklärungen
  • Entwicklung individueller Lösungsvorschläge im Rahmen unseres Produkt- und Dienstleistungsangebots
  • Abwicklung administrativer Aufgaben mit vertrieblichem Bezug (z. B. Kontoeröffnungen, Kartenbestellungen, E-Mail- und Pendenzenbearbeitung)
  • Unterstützung bei Anlage- und Vermögensberatungen inkl. Wertschriftenverarbeitung und Depoteröffnungen
  • Unterstützung bei Erstellung von Liegenschaftsschätzungen und Tragbarkeitsberechnungen
  • Entwicklungsperspektive in Richtung Privatkundenberatung Individual junior
Was bringst du mit?
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Finanzbranche
  • Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
Warum Raiffeisen?
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir ermöglichen den Einkauf zusätzlicher Ferienwochen
Wir arbeiten offen, agil und per Du
Wir machen «gesund leben & arbeiten» zum Programm
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir ermöglichen den Einkauf zusätzlicher Ferienwochen
Wir arbeiten offen, agil und per Du
Wir machen «gesund leben & arbeiten» zum Programm
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir freuen uns auf Dich!
Es erwartet dich ein vielfältiges und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit einbringen und unsere Beraterinnen und Berater tatkräftig unterstützen kannst. Wenn du Freude am Umgang mit Menschen hast, gerne Verantwortung übernimmst und ein Team suchst, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich vielleicht schon bald persönlich kennenzulernen.

Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Marco Nussbaumer
Leiter Vertrieb
041 754 45 10

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Anita Lüönd
Personalverantwortliche
041 754 45 05

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Jetzt bewerben
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
<