Du bist motiviert, leistungsbereit und arbeitest effizient? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Assistent/in Privatkundenberatung (w/m/d). Wenn du Freude an administrativen Aufgaben hast und unsere Kundenberater mit vollem Einsatz unterstützen möchtest, bist du bei uns genau richtig.
Die Raiffeisenbank Appenzell mit ihren Geschäftsstellen in Teufen, Gais und Gonten steht für eine moderne Arbeitskultur mit flexiblen Arbeitsmodellen, die Beruf, Familie und Freizeit optimal miteinander verbinden. Als fortschrittliche Arbeitgeberin fördern wir unsere Mitarbeitenden kontinuierlich – sei es durch gezielte Weiterentwicklung, moderne Arbeitsplätze oder attraktive Sozialleistungen.
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Unser junges, engagiertes Beraterteam freut sich auf Verstärkung – vielleicht ja genau auf dich!
Assistent/in Privatkundenberatung (w/m/d)
60 bis 100%
Was erwartet dich?
- Unterstützung unserer Privatkundenberater bei der administrativen Betreuung ihrer Privatkunden mit Schwerpunkt Finanzierung in Zusammenarbeit mit den internen Fachstellen.
- Aufbereitung und Erfassung von Finanzierungsanfragen inkl. Korrespondenz und Abklärungen mit unseren Privatkunden.
- Übernahme Lead und Überwachung von diversen Bereinigungsaufträgen.
- Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen und Projekten.
- Mittelfristige Weiterentwicklungsmöglichkeiten zum Kundenberater.
Was bringst du mit?
- Abgeschlossene Bankausbildung und/oder Weiterbildung im Bankwesen
- Fachliche Kenntnisse im Bereich Finanzieren.
- Du hast Freude an der Unterstützung von Kundenberatenden.
- Du arbeitest gerne in einem Team, hast eine hohe Eigeninitiative und eine selbstständige sowie exakte Arbeitsweise.
- Deine hohe Flexibilität und Eigenverantwortung zeichnen Dich aus.
- Du bist begeisterungsfähig und möchtest Dich stets weiterentwickeln.
Warum Raiffeisen?
Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg.
Wir fördern die unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen in unseren Teams. Denn diese Vielfalt macht uns besonders und trägt entscheidend zu unserem Erfolg bei.
Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen.
Unsere Mitarbeitenden profitieren von exklusiven Vorteilen bei Bankprodukten, diversen Einkaufsvergünstigungen bei Dritten sowie einer überdurchschnittlichen Altersvorsorge.
Hast du Fragen?
Leiterin Anlagekundenberatung
+41 (71) 3350373
Personalverantwortliche
+41 (71) 7888093