Abteilungsleiter Kunden-Service-Center (w/m/d)

80-100%
Jetzt bewerben
Werden Sie Teil unseres Teams!
Das Kunden-Service-Center ist verantwortlich für den Betrieb der Hotlines zu den Produkten und Dienstleistungen der Raiffeisen Gruppe und unterstützt die Raiffeisenbanken im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt, unter Sicherstellung von hoher Erreichbarkeit und hoher Kundenzufriedenheit.
Für die Führung und Weiterentwicklung des CSC Suisse Romande suchen wir eine starke und erfahrene Führungspersönlichkeit.
In einem spannenden und zukunftsorientierten Umfeld suchen wir eine gewinnende Führungspersönlichkeit, welche mit Leidenschaft Mitarbeitende sowie die Organisation weiterentwickelt und sich stets für unsere Kunden einsetzt.

Raphael Raetzo, Bereichsleiter Kunden Service Center
Was erwartet Sie?
  • Übernahme der Führungs- und Fachverantwortung für eine Organisationseinheit mit über 40 Mitarbeitenden
  • Direkte Personelle und fachliche Führung von drei motivierten Gruppenleitenden
  • Befähigung der Mitarbeitenden in der gesamtheitlichen Betreuung und Beratung von Kunden der Raiffeisengruppe an allen bestehenden Touchpoints und Kanälen
  • Übernahme Verantwortung der Weiterentwicklung Kanäle (u.a. E-Banking, Online Self Services) sowie die Ausführung von Standardtransaktionen im Kernbankensystem in den 3 Landessprachen (D, F, I) sowie in Englisch
  • Verantwortung für die Planung, Steuerung und Kontrolle der strategischen Massnahmen innerhalb der Organisationseinheit
  • Sicherstellung der Prozessqualität und -effizienz sowie kontinuierliche Verbesserung
Was bringen Sie mit?
  • Abgeschlossene höhere bankfachliche und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Mehrjährige Führungserfahrung, sowie fundierte Fachkenntnisse im Bereich Kundendienst
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, eine unternehmerische und vernetzte Denkweise sowie ausgeprägtes Organisationsgeschick
  • Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Anspruchsgruppen sowie ein souveränes Auftreten
  • Eine überzeugende Rhetorik in Französisch und hervorragende Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Große Flexibilität und Reisebereitschaft, sowie regionale Vernetzung runden Ihr Profil ab
Warum Raiffeisen?
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Wir geben Raum für Initiative
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung
Wir leisten sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeit
Wir pflegen ein familiäres Umfeld in einer Bankengruppe
Wir leben verantwortungsvolle Unternehmenskultur
Haben Sie Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Raphael Raetzo
Bereichsleiter Kunden Service Center
+41 (71) 4241384

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Ana Olmo
Recruiting Partner
+41 (71) 2258340

Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung
Jetzt bewerben
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.

Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
<